Verantwortung

Als Unternehmen ist es uns wichtig gewisse Wertvorstellungen bezüglich Fairness, Arbeitsbedingungen, Mindeststandards und der Umwelt einzuhalten um unseren Beitrag für ein nachhaltiges Miteinander zu erfüllen.
Sämtliche Gewebe welche sich bei uns in Verwendung befinden sind nach dem ÖkoTex Standard 100 klassifiziert. Des Weiteren sind nahezu alle Stoffe noch zusätzlich nach STeP oder BlueSign zertifiziert. Somit schützen wir bereits im Herstellungsprozess Mensch und Umwelt.

Da uns dies jedoch nicht genug ist, haben wir eigene Anforderungen an uns sowie unsere Lieferanten definiert, welche darüber hinaus bessere Arbeitsbedingungen und eine nachhaltigere Produktion sicherstellen.

Den vollständigen Code of Conduct mit unseren Anforderungen und Bestimmungen können Sie mit einem Klick auf eines der Cover herunterladen (entweder englische oder deutsche Version).